CDU Harenberg












Politik lebt vom Mitmachen!

Für ehrenamtliches Engagement, sei es im Sportverein, in kirchlichen oder sozialen Einrichtungen, lassen sich die Menschen heutzutage nur schwer begeistern. Dabei ist es doch viel reizvoller, die eigene Zukunft selbst in die Hand zu nehmen, zu handeln anstatt behandelt zu werden. Es macht Spaß zusammenzuarbeiten, Ideen zu entwickeln und gemeinsam für ihre Durchsetzung zu kämpfen.

In der CDU Harenberg und in der Jungen Union hat sich eine Gruppe gefunden, bei der das ehrenamtliche Engagement hoch im Kurs steht. Ein Engagement für die Menschen in unserer Stadt, für mehr Lebensqualität und Sicherheit.

Es wäre wünschenswert, wenn dieses Engagement in der Zukunft viele Nachahmer findet - in unser aller Interesse.

Ihr Matthias Sassenberg
Vorsitzender der CDU Harenberg
 

News-Ticker


© 2010 CDU Harenberg | Wilhelm Lohmann | 1 User online