CDU Harenberg

Registration zum Mittagessen im Paul - Löbe - Haus

Sommerlicher Frühschoppen CDU

Weihnachtsmarkt 2014

Der Weihnachtsmarkt konnte trotz widrigster Umstände erfolgreich durchgeführt werden. Wegen des Sturmes war es nicht möglich unsere Holzhütte aufzustellen,alle Beteiligten  haben aber mit provisorischen Lösungen zum Erfolg beigetragen!

Möglich war der Erfolg aber nur weil uns die Harenberger und die Bewohner der umliegenden Dörfer die Treue gehalten haben!

CDU Spende für die Erneuerung der Kirchenmauer

Am Montag dem 19. 08.2013 hat der Vorsitzende der CDU Harenberg rechtzeitig vor Fertigstellung der Kirchenmauer einen symbolischen Scheck in Höhe von 1000 € an den Vorsitzenden des Fördervereins  Barbarakirche übergeben.

Der Spende wurde durch die Einnahmen des von der CDU durchgeführten Matjesfestes

ermöglicht.

Weihnachtsmarkt

Es ist wieder soweit, am Samstag dem 21.Dezember findet der alljährliche Weihnachtsmarkt der CDU am Ort des Weinhauses Langer statt. Es gibt ab 13 Uhr wieder schöne Weihnachtsbäume die auf Wunsch frei Haus geliefert werden.

Die marode Mauer der Barbara Kirche

In alter Tradition Überschüsse von Veranstaltungen einem guten Zweck zuzuführen hat die CDU Harenberg beschlossen einen Betrag in Höhe von 1000 € für die Erneuerung der Kirchenmauer zu stiften.

Sieht nicht gut aus!

25 Jahre Weihnachtsmarkt

Das war er nun der 25. Weihnachtsmarkt in Harenberg. Diesmal am anderen Ort in einer sehr schönen Umgebung. Das Kunstgewerbe war in einem Nebengebäude des Weinhauses wettersicher untergebracht.Die Tannenbäume mit dem bequemen Lieferservice waren sehr schnell ausverkauft.  Ein Wildschwein vom Grill kam bei den vielen Besuchern sehr gut an. Weihnachtliche Musik wurde von der Seelzer Gitarren- und Flötengruppe unter Leitung von Frau Aissen dargebracht.

Das Wetter war uns mit zeitweisem Sonnenschein und leichtem Schneerieseln hold. Der bei den Kindern beliebte Weihnachtsmann war auch da und mußte seine Rute nicht einsetzen.

Natürlich gab es auch heissen Kakao und Glühwein mit Schuss!

Rundherum eine wohl gelungene Veranstaltung!